Gästebuch

Unser Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Samara (Homepage) hat am 13.08.2018 23:31:28 geschrieben :

RSV Kleinostheim
Why visitors still use to read news papers when in this
technological globe everything is accessible on net?
 

Dagmar hat am 31.08.2015 19:06:54 geschrieben :

Da werden Erinnerungen wach...
Lang lang ist es her... als ich im Alter von 17 Jahren oder so in Kleinostheim war. (Geht nun auf die 50zu) Gert hatte ich das letzte Mal in Lohr am Main gesehen und Raphaela als sie ein Säugling war. Auch Arthur und Bettina Binder sind mir noch sehr gut und vor allem Hilfsbereit und nett in guter Erinnerung. Ich freue mich das es Euch gut geht und das Ihr so etwas wunderbares erschaffen habt in Kleinostheim. Wäre damals gerne öfter dort gewesen...aber der Liebe Adoptivdrache (nun wird sich vermutlich auch Gert an mich erinnern erst recht wenn ich noch den Ort Leidersbach dran hänge) seit 20 Jahren bin ich in Hannover, aber wenn ich irgendwann mal Richtung Süden komme dann schau ich bei Euch vorbei.
Macht weiter so! 
Grüsse an alle, Dagmar
Ps: wenn mir jemand Antworten möchte, ich würde mich freuen
?????
 

Geheimnis hat am 18.08.2015 15:03:30 geschrieben :

Danke
Der Reitunterricht macht hier sehr, sehr viel Spaß!Ich wollte mich bei Gert und Raphael bedanken. Hoffentlich macht der Reitunterricht weiterhin so viel Spaß wie jetzt!!!
 

Marco (Homepage) hat am 16.01.2015 17:33:53 geschrieben :

Marco
Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen!
 

Bettina hat am 07.10.2014 12:21:09 geschrieben :

Ich bin stolz auf euch!
Liebe Ela, lieber Gert, liebe Reiter, liebe Eltern,
ich glaube, wir waren seit Jahren nicht mehr so erfolgreich! Eine tolle Turniersaison mit engagierten Trainern, motivierten Reitern, tollen Pferden und geduldigen Eltern.... oder geduldige Trainer, tollen Reitern...????
Egal ob so herum oder so herum! Macht weiter so!!!

Bettina
 

André (Homepage) hat am 11.02.2014 21:28:25 geschrieben :

André
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse!
 

Unbekannt hat am 07.10.2013 21:50:32 geschrieben :

Alt vs. Neu
Die neue Seite sieht viel besser aus als die Alte!!!
 

Unbekannt hat am 04.08.2012 01:38:38 geschrieben :

Toll !!
Tolle Homepage !schade das so wenig auf der Homepage gemacht wird ! Denke gerne an die Zeit mit Gert. Er ist ein toller Reitlehrer und hat eine unglaubliche Geduld mit den Kindern.
 

Dagmar hat am 17.07.2012 01:01:08 geschrieben :

Alte Erinnerungen
Hallo nach Kleinostheim...erinnere mich gerne an die alten Zeiten...Gert als Reilehrer in underem Ort... anfang der 80ger... Bettina die mir mal sehr geholfen hatte...Gert der Verständnis hatte...auch nach fast 30 Jahren bleibt meine Erinnerung an Kleinostheim, Gert, Bettina und Ihre Familie, und alles anderem noch rege in meinem Kopf
 

seegrön hat am 06.05.2012 12:15:41 geschrieben :

Turnier
Wir, meine Tochter Selina und ich möchten uns für die netten Stunden bei Ihnen im Stall und auf dem Turnier recht herzlich bedanken.
Es war sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Weiter so Danke
Fam Seegrön
 

< 1 2 >

Nach oben